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Häufig gestellte Fragen

Lieferung, Abholung und Rücksendung

1.1 Wie hoch sind die Lieferkosten und kann ich auch abholen?

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands wird pauschal 5,95 € (inkl. MwSt.) pro Bestellung abgebucht.
Ab einem Bestellwert von 100,00 € (inkl. MwSt.) liefern wir normale Pakete innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Abholung ist leider nicht möglich.

1.2 Wie funktioniert die Rücksendung von Waren?

Wenn ein Produkt nicht passt oder Ihnen nicht zusagt, können Sie es selbstverständlich innerhalb der geltenden 30-Tage-Frist zurückgeben. Sie können Ihre Rücksendung online anmelden und direkt ein Etikett ausdrucken. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen gerne auf unserer Retourenseite.

Nachdem Sie die Rücksendung gemeldet und zurückgeschickt haben, werden wir die Sendung bearbeiten. Der Betrag wird dann innerhalb von 3 Werktagen mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet. Haben Sie sich für einen Umtausch entschieden? Sie erhalten dann einen Gutscheincode, mit dem Sie eine neue Bestellung aufgeben können.

1.3 Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Jeder möchte natürlich, dass seine bestellten Produkte so schnell wie möglich ankommen. Wenn Sie bei uns an einem Werktag vor 16:00 Uhr bestellen, wird die Ware noch am selben Abend mit DPD bei uns abgeholt. Die Lieferung erfolgt dann 2 Arbeitstage später. Ab heute Abend können Sie die Sendung über den Track-and-Trace-Code verfolgen, den Sie von uns per E-Mail erhalten.

Bei großen Ausnahmesituationen oder extremem Andrang kann sich die Zustellung verzögern. Dies ist dann höhere Gewalt, und im vergangenen Jahr wurden 98,8 % aller Aufträge pünktlich geliefert. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, wird die voraussichtliche Lieferzeit neben dem Produkt angegeben. Wir halten Sie über die Lieferung auf dem Laufenden und senden Ihnen noch eine Versandbestätigung, wenn die Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist!

Weitere FAQ

2.1 Wo kann ich meine Rechnung finden?

Die Rechnung wurde zusammen mit der Auftragsbestätigung als Anhang per E-Mail verschickt. Dies geschah unmittelbar nach der Bestellung. Sie finden also die Rechnung am Tag der Bestellung in Ihrem Posteingang.

Möchten Sie die Rechnung erneut erhalten? Schicken Sie eine E-Mail mit der Bestellnummer, die mit ORD beginnt, an [email protected] und wir senden Ihnen die Rechnung erneut zu!

2.2 Gibt es einen Rabattcode?

Jeder will den niedrigsten Preis zahlen. Das macht Sinn, und deshalb haben wir uns dafür entschieden, alle unsere Artikel transparent zu einem wirklich niedrigen Preis anzubieten und auch Service zu bieten.

Wir haben uns entschieden, alle unsere Produkte so günstig wie möglich anzubieten, unabhängig vom Kundenstatus. Wenn Zusatzpreise gelten, wird dies beim Artikel angegeben.

Gibt es derzeit irgendwelche Sonderangebote?

Wenn wir etwas feiern oder eine Aktion haben, informieren wir unsere Kunden per E-Mail. Wir senden einen Newsletter mit interessanten Angeboten an alle unsere Kunden, die dies zu schätzen wissen. Dies gilt nur für bestehende Kunden. Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an.

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