Kundendienst
0
Schließen

Umtausch & Rückgabe

Ich habe ein falsches Produkt bestellt/erhalten, was soll ich tun?

Wir lösen das gerne für Sie. Dazu bitten wir Sie, eine Rückgabeanzeige in unserem Rückgabeportal zu übermitteln. Wir werden Ihren Bericht innerhalb von 24 Stunden prüfen. Sie können Ihre Bestellung dann problemlos zurücksenden und auf Wunsch den richtigen Ersatzartikel bestellen. Möchten Sie mehr über unsere Rückgaberichtlinien erfahren? Diese finden Sie hier.

 

 

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben und mein Geld zurückerhalten, wie mache ich das?

Wir möchten Rückgaben so einfach wie möglich machen. Dazu bitten wir Sie, eine Rückgabeanzeige in unserem Rückgabeportal zu übermitteln. Sie können ein Rücksendeetikett direkt selbst ausdrucken und bezahlen. Nach Eingang der Rücksendung erstatten wir den kompletten Kaufbetrag. Wenn Sie mehr über den Umgang mit Rückgaberichtlinien erfahren möchten, finden Sie diese Angaben hier.

Artikel zurückgeben?

Sie können Ihre Rücksendung ganz einfach über die Knopf unten anmelden, Sie brauchen nur Ihre Bestellnummer und E-Mail Adresse.

Mein Produkt wurde beschädigt geliefert, was soll ich tun?

Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt ist. Anhängershop möchte qualitativ hochwertige und solide Artikel in hochwertiger Verpackung liefern. Sie können das beschädigte Produkt problemlos zurücksenden und gegen ein neues Produkt umtauschen. Dazu bitten wir Sie, eine Rückgabeanzeige mit Problemangabe in unserem Rückgabeportal zu übermitteln. Wir werden innerhalb von 24 Stunden mit einer geeigneten Lösung antworten. Möchten Sie mehr über unsere Rückgaberichtlinien erfahren? Diese finden Sie hier.

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Ihre Bestellnummer finden Sie im Betreff der Auftragsbestätigung, Ihrer Versandbestätigung und auf der Rechnung und beginnt immer mit ORD. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und die Bestellung unter Meine Bestellungen finden

Rückgabe- und Garantiebestimmungen  

Alle unsere Artikel haben eine einjährige Garantie gegen Produktions- und Konstruktionsfehler. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung. Sonderanfertigungen sind hiervon ausgenommen. Weitere Bedingungen und Ausnahmen finden Sie in unseren Rückgabe- und Garantiebestimmungen.

Wo finde ich den Status meines Rücksendeantrags?

Nachdem Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben, halten wir Sie per E-Mail über den Status auf dem Laufenden. In der Bestätigungs-E-Mail Ihres Rücksendeantrags finden Sie einen Button, mit dem Sie jederzeit den Status einsehen können. Sie erhalten die E-Mail von unserem Portal „Returnless“. Natürlich kann Ihnen unser Kundendienst jederzeit weiterhelfen.

Wie lange dauert es, bis ich das Geld meiner Rückerstattung auf meinem Konto erhalte?

Nach Eingang der Rücksendung in unserem Lager erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb von 3 Werktagen auf Ihr Konto zurück. Dies erfolgt unter Angabe der Bestellnummer durch den Zahlungsanbieter Mollie.

Vergleichen 0

Fügen Sie ein anderes Produkt hinzu (max. 5)

Vergleich starten